Netzwerktreffen
12.12.2023 ab 18:30 Uhr
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Handwerker*innen Adventstreff 2023

Zusammenhalt, Rückblicke, Ausblicke

Wir laden euch sehr herzlich zu unserem diesjährigen Handwerker*innen Adventstreff ein.

Gelebte Vielfalt und Nachhaltigkeit, ein wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander und Engagement für mehr Gemeinwohlorientierung im Handwerk – all das das hat die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Netzwerk 2023 geprägt.

Doch 2023 mit all seinen Herausforderungen hat auch gezeigt: Zusammenhalt ist keine Selbstverständlichkeit, weder im Handwerk noch in der Gesellschaft insgesamt. So erleben wir z.B. mehr Akzeptanz von Diversität, gleichzeitig wächst die Polarisierung. Vielleicht mehr als je zuvor müssen wir uns um den Zusammenhalt bemühen. Das darf trotz aller Krisen auch Freude und Spaß machen.

In diesem Sinne wollen wir gemeinsam mit euch unsere Netzwerkaktivitäten 2023 noch einmal Revue passieren lassen und Ausblicke auf 2024 werfen:

Welche Fragen haben uns besonders beschäftigt? Welche Menschen haben uns inspiriert? Welche Momente haben uns besonders bewegt? Welche Impulse nehmen wir für die künftige Netzwerkarbeit im neuen Jahr mit?

Wir freuen uns auf den Austausch und einen anregenden Netzwerkabend zum Jahresausklang!

Veranstaltungsort:

GOOD MORNING VIETNAM
Bergmannstraße 102
10961 Berlin

Das Kompetenzzentrum für Berliner Handwerker*innen des bfw wird durch die Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung des Landes Berlin gefördert.

Nach oben scrollen